Wie einkaufen
Das Lager
Die Verfügbarkeit: auf dem Lager – dieses Produkt wird sofort gewickelt und gebracht von einem Kurier. Die Bestellungen bis 15:00 Uhr schicken wir am Tag der Bestellung (Ausser am Wochenende).
Auf Bestellung – das bedeut, dass das Produkt ist auf Lager des Lieferanten. Die Lieferung erfolgt in 24 / 48 Stunden. Während des Tages können sich die Befunden ändern, daher wird der Kunde per E-Mail informiert über ihre Verfügbarkeit.
Im unserem Geschäft kannst du bezahlen:
Pay Pal – Zahlung mit Ihrer Kreditkarte ( Machen Sie Zahlung bei Abschluss der Bestellung)
Die Vorteile der Registrierung
1. In unserem E-Shop müssen Sie sich im Voraus registrieren. Die Registrierung ist schnell, sehr einfach und Sie bekommen den 3% Rabatt.
2. Um sich zu Registrieren, wählen Sie die ,, Mein Konto – Neues Konto erstellen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein Konto zu erstellen. Dann klicken Sie auf ,,Neues Konto erstellen“ und füllen Sie das Formular aus. Nach der Registrierung erhalten Sie ein E-Mail über die Registrierung. Bei nächster Einkauf schon ist es nicht notwendig Sie sich zu registrieren, nur wählen Sie die ,,Mein Konto – Logon zum Konto“ und Sie geben ,,E-Mail“; ,,Passwort“; ,,Logon“.
3. Nach der Anmeldung können Sie die ,,Mein Konto“ überprüfen, wo haben Sie die Wahl: „ Die Geschichte und die Details Ihrer Bestellung“; „ Kredit – Coupons“; „ Ihre Adressen“; „Ihre Personendaten“; „ Startseite“.
4. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen oder Sie es verlieren, wählen Sie „ Mein Konto – Passwort vergessen ?“. Dann werden Sie ein neues Passwort an die E-Mail erhalten, die Sie im Einstellungen ändern.
Wie einkaufen ?
1. Alle angeboten Produkte in unserem Online-Shop newfitshop.at / newfitshop.de können Sie bestellen :
a. durch ausfüllen eines Internetbestellung
b. persönlich in den Verkaufsräume
Bei persönlicher Abnahmen in den Verkaufsräume des Shop „newfitshop“ auf Kasárenskej 25 in Nové Zámky. Wenn Sie wollen den gleichen Preise gehalten, Sie müssen einen Bestellung in newfitshop.at / newfitshop.de senden. Bei der Bestellung wählen Sie das Feld „ Abholung im Verkaufsraum“ und das Porto für Ihnen nicht mitzählt. Dann werden wir Ihr per Telefon informieren.
2. Wir bitten Ihr um zu Ihrem Eigeninteresse bedienen Sie wahre Informationen ins Formular. Wenn ein Fehler im Bestellung ist, kontaktieren Sie uns.
3. Zuerst müssen Sie die Waren finden, die Sie interessieren. Für eine einfache Suche bedienen Sie unsere Suchmaschine.
4. Wenn Sie möchten die ausgewählte Ware im Einkaufskorb legen,Sie klicken auf „Kauf“. Weiter Einkaufen könne Sie durch auswählen einer Kategorie oder durch klicken auf ,, Weiter Einkaufen“.
5. Wenn Sie das gewünschte Produkt auswählen und in den Einkaufskorb zu verschieben, klicken Sie auf den ,, Einkaufskorb“.Hier können Sie eine übersicht Ihrer ausgewählten Waren sehen. Sie können auch die Anzahl der bestellen Produkte ändern. Wenn Sie auf ,,Nächster Schritt“ klicken, wird Ihre Zustellungsadresse Ihnen erscheint.
6. Weiter zu den ,, Nächster Schritt“ sehen Sie die Lieferung und Verkehrsmittelwahl . Weiter zu den ,, Nächster Schritt“ sehen Sie die Bezahlung und Zahlungswahl. Nach dem Klick auf Auswahl der Bezahlung klicken Sie auf ,, Bestellungbestätigung“. Dann die Bestellung ist abgeschlossen und die Produkte sind bestellt.
7. In dem Fall, dass Ihre Bestellung erfolgreich versendet wurde, wird die Meldung ,, Mein Konto – Meine Bestellungen sehen und eine kurze Zusammenfassung der bestellten Waren. Zur gleichen Zeit, die wir schicken die E-Mail mit der gesamten Zusammenfassung der bestellten Ware und die information in welchem Stand ist Ihre Bestellung.
8. Jede Bestellung ist verbindlich. Der Kunde mit Absenden der Bestellung bestätigt, dass er einverstanden ist mit den Regeln des Shop, mit Bezahlungswahl, mit Lieferbedingungen, mit Beschwerdebedingungen und mit Schutz personenbezogener Daten.
9. Wenn die Preise zwischen die Ausrüstung und die Versendung von Bestellung zu ändern, gutig immer die Preise in der Bestellung sind.
10. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, von dem Kunden telefonischen Kontakt für die überprüfung oder Klärung von Aufträgen, beispielsweise, wenn es darum geht zu höherwertigen Aufträgen, fehlende oder ungenaue Daten.
11. Der Verkäufer behält sich das Recht vor zu verlangen, dass der Kunde im Voraus bezahlen, die Anzahlung für die bestellten waren oder die Zahlung der vollen Betrag der bestellten Ware.Diese Tatsache wird der Kunde informiert werden sobald wie möglich per E-Mail oder per Telefon. Wenn der Kunde damit nicht einverstanden sein mit der Sicherung oder durch die Zahlung im Voraus können Sie legte ihm die Bestellung zu stornieren.
Der Preis
Die Preise einzelner Produkte werden inkl. Der Mehrwertsteuer in der Höhe von 20%. Die Währung ist der EURO.
Die Garantie
Die Garantiezeit ist 24 Monate und beginnt ab der Übernahme der Sache vom Käufer laufen. Die Garantiezeit kann im Falle von Waren reduziert werden wie zum Beispiel: zu öffnende Verpackung, beschädigte Verpackung, gebrauchte Waren, Basar.
Die Reklamation
Zu Reklamationverfahren ist erforderlich die Faktura oder Kassenbeleg, Waren mit der kompletten Verpackung, Beschreibung der Störungen und Fehlfunktionen. Die Reklamationserledigung darf aber nicht später als 30 Tage ab dem Tag der Reklamationsvorbringen dauern. Die Ware verschickten Nachnahme,sie werden nicht abgeholt. Die Reklamationen sind per E-Mail, Telefon gerüste. Sie müssen die Ware auf die Adresse des Verkäufers bis 14 Tagen von bestellen. Die Kosten bei den Reklamations, Rücksendung und auch bei den Produkten Austauschen bezahlen unsere Firma. Sie müssen ein Block für Rücksendung für uns senden.